MUTEC: MUTEC
Messe

MUTEC

Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik in Leipzig

Messe

MUTEC wächst über sich hinaus, waren die relevanten Schlagzeilen vom letzten Jahr. Über 500 Aussteller aus 20 Ländern habe sich bereits für die nächste Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik angemeldet, die vom 5. bis 7. November 2020, wieder in Leipzig stattfinden wird. Zuschauer können sich auf eine spannende Veranstaltung freuen. Mit dem neu dazu genommenen Fachprogramm sind den Mitarbeitern von MUTEC in der Kultureinrichtung eigentlich keine Grenzen mehr gesetzt. Besucher als auch Fachkräfte erfahren von den neuesten Technologien und deren Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Lebensbereichen. Wie jedes Jahr stellt MUTEC gemeinsam mit der europäischen Leitmesse denkmal.

MUTEC öffnete seine Türen zum ersten Mal in 2016 und findet seither jedes zweite Jahr statt.

Die  MUTEC – Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik  fand vom 22. bis 24. November zum zweiten Mal parallel zur denkmal – Europäische Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung in Leipzig statt. 13600 Besucher zog es an den drei Messetagen in die Halle 2 des Neuen Messegeländes, der Fachbesucheranteil lag bei 93%. Für 1.048 Besucherinnen und Besucher war die MUTEC ausschlaggebend für den Besuch; etwa die gleiche Zahl gab an, beide Messen gezielt gleichermaßen besucht zu haben.

Das Besucherforum wurde mit dem Logo der MUTEC als Bodenmotiv mit FOTOBODEN™ realisiert. Eine Freifläche wurde mit FOTOBODEN™ optisch aufgewertet.

Nächster Beitrag: BOERSENKIOSK

Follow us

Fragen Sie uns:

Telefon: +49 (0)221/340 269-44

E-Mail: info@fotoboden.de

visuals united AG

Anna-Lindh-Straße 14

50829 Köln

Deutschland-Germany

Einsatzbereiche

EVENT & BÜHNE

MESSEBODEN

MUSEUM & AUSSTELLUNG

OBJEKT- & LADENBAU

POS & VISUAL-MERCHANDISING

TV, THEATER & STUDIO

Einsatzbereiche

Newsletter

Unternehmensgeschichte

Presse

AGB

Impressum

Datenschutzerklärung

© visuals united AG | *Das PVC in Biorenyl besteht aus biozirkulären Ölen, die als Abfälle in der Lebensmittel- und Holzindustrie anfallen. Durch Wiederverwendung dieser Pflanzenöle verzichten wir auf fossiles Öl und sparen, im Vergleich zu einem herkömmlichen FOTOBODEN™, 40% CO2 im Produktionsprozess ein.

An den Anfang scrollen ×

Deutsch

English

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X . Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Galerie

Bilder aus dem Projekt

  • MUTEC: Bild 2

Kostenfrei & unverbindlich

So ein Projekt für Sie?

Angebot per E-Mail anfordern

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Damit wir schnell antworten können, nennen Sie uns bitte:

  • Firma
  • Ansprechpartner
  • Telefon
  • Fläche (Maße oder m²)
  • Einsatzbereich / Ort
  • Wunschtermin
  • Motiv oder Druckdaten
Muster anfordernAnrufen