Logomatten mit 1,8 Milliarden Pixel je Quadratmeter
Kaarst. Ein einheitlicher Markenauftritt ist heute wichtiger denn je. Ebenso wichtig ist für die Handelspartner eine schnelle und unkomplizierte Anpassung der Ladenfläche – besonders bei Promotion-Aktionen am POS. Logomatten aus FOTOBODEN™ bieten die Möglichkeit, fotorealistische Bodengestaltung in allen Größen- und Formvarianten einfach zu fertigen. Super XXL-Matten können bis zu 3m x 15m am Stück gefertigt werden.
„Unsere Fotomatten sind ideal für den Einsatz am POS: Zum einen können sie im Gegensatz zu Aufklebern einfach von A nach B verlegt werden oder direkt mit der Kampagne von Einsatzort zu Einsatzort wandern“, erklärt Geschäftsführer Timo Michalik. Ein weiteres Plus: Bei Verschmutzungen, beispielsweise bei Verkostungsaktionen im Foodbereich – reicht es, FOTOBODEN™ feucht abzuwischen. „Das kann unkompliziert und schnell zwischendurch erfolgen, damit die Fläche immer gut und einladend aussieht.“
„Bei der Druckqualität erzielen wir Bestleistungen“, so Michalik. Der Druck erfolgt mit 1.080 dpi. Zum Vergleich: Teppich-Werbematten werden mit 25 oder 76,2 dpi bedruckt, viele Designs lassen sich so gar nicht umsetzen. Bei FOTOBODEN™ sind es 1,8 Milliarden Bildpunkte je Quadratmeter im Vergleich zu 9 Millionen beim Teppichdruck, also das 200fache. Jetzt neu bei FOTOBODEN: „Wir bieten inzwischen auch Matten mit 3D-Effekt an“, erzählt Timo Michalik: „So lässt sich beispielsweise ein neues Handy oder ein Laptop ausgezeichnet bewerben – die realistische 3D-Anmutung lässt die vorbeigehenden Passanten sicher sofort stehen bleiben und den Abverkauf deutlich steigern.“
Weitere Informationen unter www.werbematte.info
PRESSEKONTAKT:
Eva-Maria Geef & Silke Hüsgen
Fon: +49 (0) 2131 53 213 – 43
Mail: presse@fotoboden.de / www.fotoboden.de
Bücker GmbH
An der Gümpgesbrücke
26 41564 Kaarst – Germany