FOTOBODEN™ Sponsor der 41. Internationalen Fachtagung des VMM
FOTOBODEN™ Sponsor der 41. Internationalen Fachtagung des VMM e.V.:
Einfach der perfekte Partner für Visual Merchandiser
Visual Merchandiser haben hohe Ansprüche an ihre Produktpräsentationen und die Verkaufsraum-Gestaltung am POS: Die Aktionen müssen innovativ und hochwertig aussehen und gleichzeitig bezahlbar sein. Früher oder später kommen sie an FOTOBODEN™ , dem hochwertigen Vinylboden, nicht vorbei. „Mit unserem Produkt können sämtliche Projekte am POS perfekt gestaltet werden“, weiß Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag. „Egal, ob an Laufwegen oder in Schaufenstern Stimmungen erzeugt oder Produkte eindrucksvoll präsentiert werden sollen.“ FOTOBODEN™ kann zudem auf Grund seiner Materialeigenschaften und seiner hervorragenden Druckqualität (1,8 Milliarden Pixel je Quadratmeter) überzeugen.
Zahlreiche Visual Merchandiser nutzen FOTOBODEN™ bereits, um ihre Flächen zu gestalten und so sowohl die Abverkaufszahlen zu steigern als auch für eine höhere Besucherfrequenz zu sorgen. Logisch also, dass FOTOBODEN™ als Sponsor der 41. Internationalen Fachtagung für Visuelles Marketing & Retail Design des VMM auftritt, die am 08. und 09. September in München stattfindet. Der Europäische Verband für Visuelles Marketing/Merchandising (kurz VMM e.V.) bringt Hersteller von Produkten und Dienstleistungen aus diesem Sektor mit den Anfragen aus Industrie, Handel und aus der gesamten Deko-Branche zusammen.
Bei der Tagung wird Timo Michalik einen Vortrag zum Thema „Bodenwerbung wirkt!“ halten, und zwar am 9. September 2016, 14.15 Uhr.
Weitere Informationen und Anmeldung hier