Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Bilder auf dem Boden

Bilder auf dem Boden

Ladenbau Zeitschrift

Ausgabe: 3 | 2017

Welche Art von Bodenbelägen bieten Sie an?

Fotoboden ist ein individuell sowie fotorea­listisch bedruckbarer und inzwischen euro­paweit patentierter Vinylboden, der sowohl innen als auch außen an nahezu allen Orten einsetzbar ist. Ziel ist es, mit grflächigen Werbeinstallationen die Frequenz am POS zu steigern. Seine Stärke: Hohe Werbewir­kung bei Flächen von bis zu 45 qm am Stück und größere Flächen in Bahnen auf­ geteilt. Fotoboden ist repositionierbar und kann immer wieder verwendet werde n.

Details

Publikation: POS Ladenbau
Ausgabe: 3 | 2017

Download als PDF

Welche Art von Bodenbelägen bieten Sie an?

Fotoboden ist ein individuell sowie fotorea­listisch bedruckbarer und inzwischen euro­paweit patentierter Vinylboden, der sowohl innen als auch außen an nahezu allen Orten einsetzbar ist. Ziel ist es, mit grflächigen Werbeinstallationen die Frequenz am POS zu steigern. Seine Stärke: Hohe Werbewir­kung bei Flächen von bis zu 45 qm am Stück und größere Flächen in Bahnen auf­ geteilt. Fotoboden ist repositionierbar und kann immer wieder verwendet werden.

Für welche Bereiche im Ladenbau sind diese besonders  geeignet und warum?

Die Einsatzmöglichkeiten sind schier un­endlich, bei der Raumgestaltung, für Produktplatzierungen, bei Promotion-Akti­onen, zur Schaufenster-Deko, als Regaleinleger sowie zur Dekorierung aller Arten von Sonderflächen, angefangen bei jähr­lichen Events wie Oster- oder Weihnachts­markt bis hin zu einmaligen Events. Mit Fotoboden lenkt man. die Aufmerksamkeit des Kunden auf die gewünschte Fläche oder ein besonders hervorzuhebendes Pro­dukt. Die Fernwirkung sorgt für stetigen Besucherfluss und steigert so den Abver­kauf der Ware.

 

Welche Trends sehen Sie bei De­sign, Individualisierung und Nachhaltigkeit?

Sowohl Markenartikler als auch Handelsun­ ternehmen nutzen verstärkt großflächige Bo­ dengestaltungen statt kleiner Bodenaufkleber, die der Kunde erst wahrnimmt, wenn er be­ reits draufsteht. Im Designbereich wird das Storytelling immer wichtiger, und der Verkauf über Emotionen geht nicht ohne den pas­ senden Boden.

Auch in Sachen Nachhaltigkeit sind unsere Vinylböden gut aufgestellt. Fotoboden besteht nicht nur aus DINsowie ISO-zertifiziertem Material, sondern ist auch zu 100% recycel­bar: Aus Fotoboden wird wieder Fotoboden.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen