SCHAUFENSTER OHNE BODENBELAG WIRKT NICHT
Gestalten Sie Schaufenster, die Kunden anziehen und begeistern
Jeder kennt es vom Stadtbummel, die Schaufensterwerbung der einzelnen Geschäfte. Hier wird allerdings oft unterschätzt, wie wichtig eine solche geschickt dekorierte Schaufensterwerbung sein kann. Dadurch wird der allererste Kontakt zum potenziellen Kunden hergestellt. Mit einem gut inszenierten Schaufenster werden Kunden in den Laden gelockt und so auf das Angebot und die Produkte aufmerksam gemacht. Bei dem großen Angebot, sowohl in der Innenstadt als auch in Kaufhäusern, ist es wichtig, mit dem ersten Eindruck zu überzeugen. Eine gekonnte Schaufensterdekoration setzt die Produkte perfekt in Szene und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf das jeweilige Geschäft.
Gelungene Schaufenstergestaltung kann den Unterschied machen, ob potentielle Kunden einen Laden betreten oder nicht.
Schaufenster sind der erste Berührungspunkt am POS mit dem potentiellen Käufer. Ziel des Werbegestalters im Schaufenster ist es, den Besucher mit dem ersten Blick zu begeistern und in die Shopping- und Erlebniswelt des Handels einzuladen. Die Produktpräsentation im Schaufenster muss ohne Text und Schrift die Kauflust steigern und Emotionen wecken. Dafür eignet sich wunderbar die Einbindung des Bodens in das Konzept für eine runde Story. Eine sehr schöne harmonisch tierische Konzeption sehen Sie hier umgesetzt bei Leffers. Boden, Wand und Produkt bilden eine Einheit und fesseln das Auge. Im Fokus steht weiterhin das Produkt und die kreative Boden-Wand Kombination setzt das Produkt optimal in Szene. Schicken Sie uns alle Ihre Schaufenster Grundmaßen und sie bekommen alle Schaufenster inkl. Säulenausschnitte zugeschickt oder nehmen Sie Rollenware und schneiden sich die notwendigen Größen einfach von der Rolle ab – Alles ist möglich. Die Flächen von FOTOBODEN™ sind flexibel einsetzbar und können später auch für andere oder ähnliche Produkte wiederverwendet werden.