SO MACHT ES DER FOTORIESE POLAROID
Der Schlüssel zum auffälligen und unvergesslichen Messeauftritt
Wie der Sofortbild-Kamera-Spezialist mit FOTOBODEN™ die Blicke der Messebesucher in seinen Bann zieht: FOTOBODEN™ ist als vielseitiger Bodenbelag nicht nur im Objekt- und Ladenbau, im Theater oder Fernsehstudio sehr gut einzusetzen, sondern ist auch für das Visual Merchandising auf Messen unerreicht effektiv geworden. Für seinen unverwechselbaren Messeauftritt hat Polaroid den eigenen Messestand unter anderem mit FOTOBODEN™ bis ins kleinste Detail individuell gestaltet und sticht damit als Eyecatcher klar aus der Masse der Stände hervor.
Es ist nicht immer Nötig, dass der gesamte Messestand in leuchtenden Farben gestaltet wird. In diesem Beispiel kann man erkennen, dass die Message, die mit dem Stand vermittelt werden soll und die durch den individuell gestalteten FOTOBODEN™ unterstrichen wird, schon mit relativ geringem Aufwand herausragend präsentiert wird. Der FOTOBODEN™ in Regenbogenfarben lässt sich farblich mit den anderen Gestaltungselementen abstimmen und erzeugt so den Gesamteindruck, den Sie sich Wünschen und der Ihre Kunden überzeugt und anspricht.
Der gelungene Einsatz von Farben in Kombination mit schlichtem Grau spricht für sich. Der Messestand vermittelt genau die richtige Botschaft. Lebensfreude, Spaß und das alles auf Fotos festgehalten. Der Kultstatus der Polaroidbilder wird gekonnt unterstrichen aber dennoch modern Präsentiert. Neben den Farben, die sowohl an der Wand als auch auf dem Boden präsentiert werden, sorgen auch Formen die an einen Skatepark erinnern für ein cooles Image. Insgesamt ein super Stand mit einem super gezieltem Einsatz von FOTOBODEN™ umgesetzt von MC2 Europe und Andreas Bergmann Design.