DER MESSEBODEN ALS ERFOLGSFAKTOR
Optimieren Sie Ihren Messestand mit einem beeindruckenden FOTOBODEN™
Ein Workshop mit begleitender Fach-Ausstellung zum Thema Auto muss nicht nur über Inhalte Begeisterung wecken. Wenn man schon im Workshop Raum über den Bodengrafik in die richtige Stimmung versetzt wird, macht das Informieren doppelt Spass. Hier ebnet die Straße den Besuchern den Weg, direkt ins Gespräch zu kommen. Theoretisch hätte man die einzelnen Aussteller auch als Haltebucht mit Logo oder erste Produktinformation mit eindrucken können. Somit gibt man dem FOTOBODEN™ auch eine Funktion als Besucherführung. Vielleicht beim nächsten Mal, denn diese Straße nutzt sich nicht so schnell ab und kann nochmals eingesetzt werden. Günstiger Rips Boden oder lieber einen schönen FOTOBODEN™ für Ihren Messestand
Die Gestaltung von Messeständen ist von sehr großer Wichtigkeit. Wer einen Messestand auf einer Fachmesse hat, möchte mit diesem natürlich sein Produkt und seine Firma in vollem Glanz präsentieren. Hier ist es besonders wichtig, so viele Besucher wie möglich auf Ihren Stand aufmerksam zu machen und anzulocken. Nur, wenn Sie sich von der Masse gekonnt abheben, erreichen Sie viele Besucher und lenken deren Aufmerksamkeit auf Ihren Stand. Dann können Sie Ihre Produkte vorführen und die Details genau erklären. Um dies zu erreichen, müssen Sie visuelle Reize schaffen und so auf sich aufmerksam machen. Nur wenn Sie sich von der Masse der Stände und Konkurrenten abheben, können Sie eine große Zahl an Besuchern anlocken. Der Messeboden bietet für diesen Effekt eine wunderbare Möglichkeit, so ist dieser doch die größte nutzbare Fläche und schon von Weitem sichtbar. Die üblichen und gängigen Materialien für Messeböden sind Messerips oder auch ExpoRips genannt. Hier möchten wir die Vor- und Nachteile dieser Bodenbeläge genauer erläutern und Ihnen eine hervorragende Alternative mit besonders starkem Effekt präsentieren.