POPUP-STORES
Der Boden als Medium
Die Corporate Identity wird häufig über verschiedene Medien in Szene gesetzt, in den seltensten Fällen aber über den Boden. Dass dies jedoch hervorragend funktioniert beweist FOTOBODEN™ ohne großen Aufwand! Das Druckbild ist fotorealistisch, die Verlegung kinderleicht und der Boden lässt sich immer wieder verwenden!
Ein Besprechungsraum des zweitgrößten Sportartikelherstellers innerhalb eines Pop-UpStores, der Auf- und Abbau muss einfach und schnell sein und optisch dennoch Überzeugen, das Logo und die Marke sollen allgegenwärtig müssen allgegenwärtig, allerdings auch nicht störend sein. FOTOBODEN™ bietet dafür die ideale Grundlage. Prominenter lässt sich ein Logo normalerweise nicht platzieren ohne es mitten in den Weg zu stellen. Mit FOTOBODEN™ haben Sie die Möglichkeit Konzepte zu stimmigen Gesamtkonzepten weiter zu entwickeln und Corporate Identity, Botschaften und Informationen zu vermitteln. Die Messewand/Displays sind von Maxibit aus Schweden: Weitere Infos hier.