EXKLUSIVE ATMOSPHÄRE AUF DER VW GROUP NIGHT
FOTOBODEN™ schafft Pariser Flair auf der VW Group Night 2014 in Paris
Bei dem prestigeträchtigen VW Konzernabend 2014 in Paris wurde FOTOBODEN™ für die 1.200 geladenen Gäste eingesetzt, um eine schöne Atmosphäre zum Networking zu schaffen.
Auf der VW Group Night 2014 wurden dem Fachpublikum und vielen Pressevertretern die aktuellen Highlights aus dem VW Konzern gezeigt. In einem starken Auftritt präsentierten die VW Konzernmarken VW, Audi, SEAT, ŠKODA, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche und Ducati ihre Neuheiten vor dem Pariser Autosalon.
Ein international erfahrenes Projekt-Team hat hier im Eingangsbereich ein Pariser Flair entstehen lassen, bei dem FOTOBODEN™ mit einem original Pariser Kopfsteinpflastermotiv die beeindruckende Basis bildete.
Wie sich das FOTOBODEN™ Projekt-Team um Frank Gerlach vor Ort versichern lassen hat, wurden die 850 qm FOTOBODEN™ schnell und unkompliziert verlegt und bilden eine hervorragende Möglichkeit, eine stimmige Athmosphäre mit indivduellen, grafischen Elementen im Bodenbereich zu erzeugen.