VISUELLES STORYTELLING IM SCHAUFENSTER
maßgeschneiderter erster Eindruck
Schaufenster bieten stationären Einzelhändlern nicht nur die Möglichkeit, einen guten ersten Eindruck bei ihren Kunden zu hinterlassen. Eine spannende Schaufenstergestaltung im Einzelhandel kann die Aufmerksamkeit von Passanten geschickt auf sich ziehen und Unternehmen so dabei helfen, neue Kunden anzuziehen und Interessenten in ihren Laden zu locken. Eine interessante Schaufensterdekoration kann für eine Marke und ihre Produkte werben und die Kaufimpulse signifikant erhöhen
Herbstmode in einer kreativen inhaltlichen Inszenierung mit FOTOBODEN™ .
In den meisten Einkaufsstraßen reiht sich ein Schaufenster an das andere. Produkte müssen schon in dieser primären Präsentationsfläche so in Szene gesetzt werden, dass der Kunde angesprochen wird. Dabei ist es wichtig, Produkte im Rahmen einer ganzheitlichen Inszenierung zu präsentieren. Eine bunte Rückwand und ein paar Schaufensterpuppen reichen längst nicht mehr aus, um Kunden zu begeistern und ihnen im Gedächtnis zu bleiben. Das Modehaus Breuninger in Düsseldorf weiß, wie es richtig geht und präsentiert die Herbstkollektion der Marke Barbour hier in einer authentischen Schaufensterszene.
Eine herbstliche Rückwand und der fotorealistisch mit Laub und Erde bedruckte FOTOBODEN™ verleihen der Inszenierung ein lebendiges Herbstgefühl. Sehen Sie sich nicht auch an einem goldenen Herbsttag in einem der Herbstoutfits von Babour, wie Sie einen Waldspaziergang über den leuchtenden Blätteroden machen?
FOTOBODEN™ lässt sich bedarfsgerecht zurechtschneiden, einfach ausrollen und ist nass leicht abwaschbar. Wenn die nächste Saison nach einem neue Schaufensterdesign verlangt, lässt sich der robuste Vinylboden einfach wieder aufrollen und einlagern.