DER SCHLÜSSEL ZUR KUNDENGEWINNUNG BEI LADENERÖFFNUNGEN
Statt Luftballons oder Kaffee, lockt ein FOTOBODEN™ mit goldenem Schimmer die richtige Zielgruppe
Wie bekommt man bei einer Ladeneröffnung die Kunden in den Laden? Mit Luftballons – ja die Mütter mit Kindern. Mit Kaffee & Kuchen – ja die Hungrigen. Wie wäre es mit einer hochwertigen Bodengrafik die dem Kunden schon von weitem vermittelt, was ihn im Laden erwartet? Dann kommen diejenigen, die genau an diesem Angebot Interesse haben in den Laden.
Hier ein Beispiel einer Neueröffnung eines Juweliers. Luftballons oder Kaffee+Kuchen wären wohl nicht das richtige Lockmittel für die gewünschte Zielgruppe. Ein exklusiver Boden, der schon den goldenen Schimmer der edlen Schmuckstücke in die graue Gangfläche des Shoppingcenters bringt, öffnet das Ladenlokal zum Raum hin und läd interessierte Kunden und Kundinnen ein, hinein zu schauen. Innen könnte z.B. ein Glas Champagner dann auf die Besucher warten um im vertrauten Gespräch die Goldschmiedekunst vorzuführen.