DER BODEN ALS HAUPTGESTALTUNGSMERKMAL
Nutzen Sie den Boden, um Ihre Ausstellung wirkungsvoll und innovativ zu gestalten
Der Boden als Hauptgestaltungsmerkmal ist nicht die Regel, funktioniert aber hervorragend. So werden über den Boden die Bilder der Ausstellung kommuniziert, während der Rest eher spartanisch gestaltet ist. Dadurch entsteht für den Besucher eine überraschende Wirkung, die die Message der Ausstellung hervorragend transportiert.
Egal ob Fotos, Collagen, Texte, Grafiken oder einfache Motive – die Gestaltungsmöglichkeiten beim Boden sind nahezu unendlich. Besucher werden mit FOTOBODEN™ in Ihrer Ausstellung oder Ihrem Museum immer wieder überrascht. Der Boden lässt sich als Hauptgestaltungsmerkmal nutzen, zur Informationsvermittlung, zur Besucherführung, zur Unterstützung oder zum In-Szene-Setzen von Exponaten und Ausstellungsstücken. Er ist leicht zu verlegen und an jede Raumgröße und -form anpassbar, was Ihnen maximale Individualisierungsmöglichkeiten für Ihre Location bietet. FOTOBODEN™ unterstützt Sie, wie Sie es brauchen – einfach, schnell und effektiv.