Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Auffallen, anlocken, Produkte präsentieren
alles mit einem Stand zusammen

In manchen Branchen überbieten sich die Konkurrenten mit innovativen Ideen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb müssen sich auch Traditionsunternehmen immer wieder neu positionieren. Optimal ist da ein Messestand, der geschickt Produktfarben und Inhalte transportiert. Mit Hilfe von Fotoboden gelingt in jedem Fall ein stylisches Design.

Wer auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln auffallen möchte, benötigt einen Stand mit lebendigen, bunten Farben. Doch das ist nur die halbe Wahrheit… Der von der Viavend GmbH gestaltete Stand von Piasten fällt insbesondere aufgrund des gezielten Zusammenspiels zwischen auffälligen Farben und klaren geometrischen Strukturen ins Auge.

Beim dem Standdesign stand der Wiedererkennungswert auch bei der Gestaltung des Messesbodens im Vordergrund. Schließlich sollten die Besucher den Stand, aber vor allem auch die Marke, die dahinter steht, in Erinnerung behalten und mit positiven Gefühlen assoziieren. Neben der Steigerung der Besucherquantität ist das letztendliche Ziel eines individuell gestalteten  Messestands also vor allem die Markenbildung und die Repräsentation der Corporate Identity. In diesem Fall ist es gelungen, die Produktfarben auf Böden und Rückwänden für ein stimmiges Gesamtbild miteinander zu vereinen. Neben den Vorteilen, die ein FOTOBODEN™ für die gezielte Führung der Besucher hat, wird auch die Arbeit hinter den Kulissen durch den schnellen Auf- und Abbau der Flächen beschleunigt und vereinfacht.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,59 von 5 Punkten, basieren auf 1.512 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen