Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Es gibt viel Arten von Bodenwerbung. Die beste ist Fotoboden

Egal in welchem Bereich Sie werben, es ist sehr wichtig, die richtige Art von Werbemitteln zu haben. Ob im großen oder kleinen Maßstab, die Werbung für Ihr Produkt bei der richtigen Zielgruppe braucht sicherlich die richtige Art von Werbetaktik.

Je mehr man richtig wirbt, desto besser ist die Reichweite und die Wirkung. Daher ist es sehr wichtig, die Art der Werkzeuge zu bewerten, die man für die Werbung für seine Produkte benötigt, bevor man sich für ein Produkt entscheidet. Es ist oft schwierig, aus der großen Vielfalt des Marktes zu wählen, aber mit ein wenig Recherche kann man leicht zum Erfolg kommen!

Jedes Jahr ist der Deutsche Marketingtag ein Highlight für alle die sich mit Marketing beschäftigen. Anlässlich dieses Events wird auch der Deutsche Marketing Preis verliehen.

Im letzten Jahr war FOTOBODEN™ erstmalig Sponsor und überwältigt von der Resonanz, den angeregten Gesprächen und der Atmosphäre. FOTOBODEN™ zeigte auf dem Event was mit einem individuell bedruckten Fußboden alles möglich ist und präsentierte sich mit einem Stand, der durch eine geschickte Boden-Wand Kombination überzeugte, Kreisrunde Flächen, die den Gang zur Veranstaltung wirkungsvoll in Szene gesetzt haben und einer Eisfläche im Catering Bereich, die das Mittagessen zum Erlebnis machte.

Außerdem wurde der Marketingpreis als 3D-Motiv auf den Boden gebracht und war eines der Highlights der Veranstaltung.Und genau hier zeigt FOTOBODEN™ seine enormen Möglichkeiten, in diesem Falle als gern genutztes Fotomotiv lässt sich so eine Marke oder eine Botschaft kreativ vermitteln und bringt die Aufmerksamkeit, die Sie sich gewünscht haben.

Messeboden Teppich selbst gestalten Fallschutzmatten
FOTOBODEN™ Messeboden Designfußboden Bodenwerbung
FOTOBODEN™ Messeboden Bodenaufkleber
FOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow
FOTOBODEN™ Messeboden 3D Boden Motivboden
Messeboden Teppich selbst gestalten FallschutzmattenFOTOBODEN™ Messeboden Designfußboden BodenwerbungFOTOBODEN™ Messeboden BodenaufkleberFOTOBODEN™ Messeboden TradeshowFOTOBODEN™ Messeboden 3D Boden Motivboden

5 Hauptvorteile der Werbung

Einige wesentliche Vorteile der Werbung sind:

  • Einführung eines neuen Produkts auf dem Markt
  • Erweiterung des Marktes
  • Gesteigerte Umsätze
  • Bekämpft den Wettbewerb
  • Verbessert den guten Willen
  • Aufklärung der Verbraucher

Wenn Sie auf der Suche nach dem richtigen Werbeträger für den Supermarkt oder die Messe sind, ist die Bodenwerbung eine sehr gute Option für Sie. Bodenwerbung ist eine gute Idee, um Ihre Werbung optimal zu präsentieren.

Kostenfreies Muster anfordern

Fordern Sie heute noch ein kostenfreies Muster und ein Angebot an und überzeigen Sie sich selbst von unserem Patentieren FOTOBODEN!

4 Vorteile der Verwendung von floor graphics für Ihr Unternehmen

Wenn wir über Werbung sprechen, würden die meisten Leute über die Werbung nachdenken, die sie im Fernsehen, in Zeitschriften, auf Billboards und so weiter sehen. Aber Unternehmen haben viele verschiedene Möglichkeiten gefunden, ihre Marke zu bewerben.

Und eine Methode erfüllt immer ihre Aufgabe – die floor graphics. Die Verwendung von floor graphics kann für Ihr Unternehmen auf mehr als eine Weise von Vorteil sein. Einige von ihnen werden wie folgt erwähnt.

  • Effektive Form der Produktwerbung

Bedruckte floor graphics sind eine effektive Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und Ihre Produkte vorzustellen. Möchten Sie, dass sie über Ihre neuen Produkte informiert werden oder dass sie über Produkte informiert sind, die im Handel erhältlich sind? Die Verwendung von attraktiven und einzigartigen floor graphics ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, dies zu tun.

Meistens sind die Leute mehr daran interessiert zu sehen, was auf dem Boden steht, auf dem sie laufen, als jede andere Schrift an den Wänden oder Regalen. Es kann noch effektiver sein, wenn Sie erstaunliche und kreative Grafiken verwenden.

  • Es kann viel Aufmerksamkeit erzeugen

Wenn Sie floor graphics verwenden, fallen Ihre Anzeigen leicht auf. Dies gilt insbesondere, wenn man sie an den unerwartetsten Stellen platziert. Sie werden die Aufmerksamkeit der Passanten jedes Mal auf sich ziehen.

So können Sie beispielsweise erwägen, sie an Orten aufzustellen, an denen sich die Menschen normalerweise anstellen oder an denen es viel Fußgängerverkehr gibt. Du kannst sie in den Aufzügen, Treppen, an den Eingängen und so weiter platzieren lassen. Wenn Sie planen, es an mehreren Orten aufzustellen, können Sie die gleichen Grafiken verwenden. Ihre Konsistenz wird den Menschen helfen, Ihre Marke besser zu erkennen.

  • Kosteneffizient

Einer der Gründe, warum die Verwendung von individuellen floor graphics immer beliebter wird, ist, dass die Kosten relativ niedrig sind. Sie halten auch länger. Das bedeutet, dass Sie nicht jedes Mal viel Zeit für diese Methode der Bodenwerbung aufwenden müssen. Denke darüber nach. Sie bewerben Ihr Produkt auf kostengünstige Weise, aber Sie erhalten die Ergebnisse, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

  • Flexibel

Eine weitere erstaunliche Sache bei der Verwendung von gedruckten floor graphics ist die Flexibilität. Sie können benutzerdefinierte floor graphics erstellen lassen, die Ihren spezifischen Unternehmenszielen und -anforderungen entsprechen. Die Möglichkeiten sind endlos und kreativ. Sie können die Form und Größe nach Ihren Wünschen wählen. Du kannst beim Design so phantasievoll und kreativ sein, wie du willst.

Bodenwerbung ist innerhalb der Augenhöhe der Menschen, daher werden sie es sicherlich bemerken. Bodenwerbung ist eine großartige Lösung für Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich, Autohäuser, Hoteltheken oder Flure, Lebensmittelgeschäfte und viele andere Orte. Man kann eine Bodengrafik auch auf Teppich, Beton, Fliesen, Asphalt oder einer unebenen Oberfläche haben.

Während die anderen Werbeträger auch eine gute Option sind, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, sind floor graphics eine gute Möglichkeit, da sie einzigartig sind und sich von den anderen Arten der Werbung abheben. Sie sind augenfällig und immer sehr einprägsam.

Die ganze Idee, floor graphics auf dem Boden zu haben, ist sehr ungewöhnlich und wird sicherlich für Aufsehen sorgen. Nach der anderen Werbeaktivität getan und gehen, wird eine Bodenwerbung Ihren Kunden helfen, sich an Ihre Marke zu erinnern und zu wissen, warum sie Sie langfristig gegenüber den anderen Marken wählen. Dies ist in der Tat hilfreich für Ihr Unternehmen und hilft auch sehr viel beim Aufbau einer Marke.

Bodenwerbung informiert die Kunden auch über die im Angebot befindlichen Artikel und informiert sie darüber, wie lange eine bestimmte Aktion dauern könnte. Floor graphics können verwendet werden, um Kunden auf Saisonartikel hinzuweisen oder zu zeigen, dass mehr Waren direkt um die Ecke stehen, wenn sie sich an einem Ort wie einem Supermarkt befinden. Wenn es um floor graphics geht, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu verwenden, was sie zu einer ersten Wahl für Ihr Unternehmen macht.

Kostenfreies Muster anfordern

Fordern Sie heute noch ein kostenfreies Muster und ein Angebot an und überzeigen Sie sich selbst von unserem Patentieren FOTOBODEN!

Deutscher Marketing Tag

Der Deutsche Marketing Tag ist der führende Kongress in Europa zum Thema Marketing und der Trendtag der Deutschen Marketing Gesellschaft. Die Veranstaltung richtet sich an marketingversierte Fachleute und Mitglieder von bundesweiten Marketingclubs.

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag der Deutschen Marketing Gesellschaft. Die Veranstaltung richtet sich an marketingversierte Fachleute und Mitglieder von bundesweiten Marketingclubs. Auf der Veranstaltung erwartet die Gäste ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen.

Mit dem Premium-Award zeichnet der Deutsche Marketing Verband 2019 ein Unternehmen für sein integriertes Gesamtkonzept im Marketing aus – der Deutsche Marketingpreis hat branchenübergreifende Relevanz und bewertet ganzheitliche Unternehmensstrategien sowie spezifische Produkt- oder Markenmanagementstrategien.

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Konferenzen in Europa zu allen aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service entwickelt. Im Dezember 2018 konnte der Deutsche Marketingtag in Hannover mit mehr als 1.500 Teilnehmern auch 2017 wieder den Rekord aus Frankfurt halten.

Als Branchenhighlight ist es immer wichtig, eine Vielzahl von nationalen und internationalen Referenten, Beiträgen und Inspirationen aus einem inhaltlich relevanten und zukunftsweisenden Konzept zu kombinieren, das unterschiedlichste Perspektiven beleuchtet und ein breites Themenspektrum abdeckt.

Das Feedback der Deutschen Marketing Tage der letzten Jahre zeigt, dass diese inhaltliche Ausrichtung angesichts einer Vielzahl von ansonsten meist vergeblichen Heils- und Plattitüden viel positives Feedback erhält.

Branding und Promotion funktionieren immer gut für jedes Unternehmen, daher sollte seine Bedeutung nie vernachlässigt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass eine gute Bodengrafik Ihnen hilft, sich abzuheben und Kunden für Ihr Produkt zu gewinnen.

Ob Sie eine Kampagne für eine kommende Marke haben oder eine Produkteinführung oder einige der Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen anbietet, bewerben möchten, Bodengrafik ist eine großartige Idee. Es ist eine sehr gute Idee, alle neuen Marktideen in der Vermarktung Ihres Produkts zu finden, und es wird sicherlich viel helfen, in den kommenden Jahren eine Marke aufzubauen.

Kostenfreies Muster anfordern

Fordern Sie heute noch ein kostenfreies Muster und ein Angebot an und überzeigen Sie sich selbst von unserem Patentieren FOTOBODEN!

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,82 von 5 Punkten, basieren auf 1.389 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen