WIRKSAMES WERBEMITTEL AM POINT OF SALE
FOTOBODEN™ als Eyecatcher im WirtschaftsWoche-Bericht
FOTOBODEN™ ist ein sehr wirksames Werbemittel für den Point of Sale. Mit der einfachen Bodengestaltung lassen sich hervorragende Effekte schaffen. Wie kann man ein Produkt auf tristem, grauem Boden präsentieren? So lässt sich das Produkt nicht hervorheben. Aber mit einer großartigen, an das Produkt angepassten Unterlage, lassen sich Ihre Produkte hervorragend hervorheben und präsentieren. Der FOTOBODEN™ eignet sich hier besonders gut. Mit seinen genialen Eigenschaften und der einfachen Handhabung ist er das optimale Präsentationsmittel für Ihren POS. Auch auf dem DSCF (Deutsches Shopping – Center – Forum) ist eines der Hauptthemen im Marketing „Emotion Marketing“. Der FOTOBODEN™ ist hierfür bestens geeignet. Mit dem angepassten, bedruckten FOTOBODEN™ lassen sich jegliche Produkte hervorragend präsentieren und die Stimmung des Kunden stellt sich auf das Produkt ein. Aber nicht nur diese Eigenschaften machen den Boden zum optimalen Eyecatcher. Auch die praktischen Eigenschaften wie, das einfach Reinigen, die individuelle Anpassbarkeit und die enorme Belastbarkeit machen den FOTOBODEN™ zum optimalen POS Werbemittel. Daher wurde der FOTOBODEN™ auch auf dem Deutschen – Shopping-Center-Forum gewürdigt und erhielt einen Platz als Aussteller im Bereich Marketing.